home

Sein Leben auf der Erden

himmel
Jeden Morgen nach seiner Ankunft auf Erden ist er noch richtig verschlafen. (Denn auch im Himmel muß er Nachts mal ran)
Erst nach seiner ausgiebigen Morgentoilette ist er fit fuer den Tag....
...den ganzen Tag weist er den Menschen freundlich den richtigen Weg
...nach Feierabend kehrt er jedoch nicht schnurstracks in den Himmel zurueck. Nein er will sein Leben genießen und tanzt voller Freude und Elan mit den schoensten Frauen des Planenten
... mit sueßem Wein macht er sie wunschlos gluecklich, bis sie ihm willenlos zu Fueßen liegen.

...von soviel Verfuerung wird er richtig hungrig. Ein großes Buffe ist da genau das Richtige.
shosh13
Auch unser Engel braucht mal ein Auszeit. In der Gestalt einer Ziege laeßt sich das Leben geruhsam angehen. Jetzt kann auch er mal ungestoert ueber alles meckern was ihm nicht paßt.
Aber Achtung! Auch so hoert, sieht und frißt er alles.